
So nutzt du unsere Projektkarte
Erklärung zu den Zeichen
Auf der Karte sehen Sie verschiedene Zeichen.
Klicken Sie auf eins von den Zeichen in der Karte:
Dann erhalten Sie Infos zu einem bestimmten Projekt.
Weitere Wahl-Möglichkeiten
Die Projekt-Karte hat viele verschiedene Wahl-Möglichkeiten.
Klicken Sie auf das Zeichen ganz links auf der Karte:
Dann können Sie die Wahl-Möglichkeiten sehen.
Fahrrad-Bügel und Fahrrad-Wege
Mit der Karte können Sie nach Fahrrad-Bügeln in Berlin suchen.
Klicken Sie dazu in den Karten-Einstellungen auf diesen Filter:
Sie können auch Radvorrangnetz
Und Ergänzungsnetz auswählen.
Suche
Oben links auf der Karte finden Sie die Suche.
So sieht das aus:
Listenansicht
Unten links auf der Karte können Sie die Listen-Ansicht auswählen.
Klicken Sie auf: Listenansicht:
Sie sehen die Projekte als Liste.
Zu den Projekten gibt es Fotos und Infos.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.